Clear The Air

Der Kulturansatz zur Konfliktklärung - vielleicht in deiner Organisation?

Clear The Air ist ein methodischer Ansatz, um einen positiven Zugang zu Konflikten und ihrer regelmäßigen, frühzeitigen Klärung in der Organisation(s)kultur zu verankern.

Die Vision des Ansatzes könnte man so zusammenfassen: Alle zwischenmenschlichen Spannungen und Konflikte in der Organisation werden zeitnahe angesprochen und zur Zufriedenheit aller geklärt.

Gregor hat gerade eine intensive, mehr als einjährige Ausbildung zum Clear The Air Facilitator abgeschlossen. Er sucht nun nach Organisationen, die Interesse an diesem Ansatz haben. Wenn du dieses Thema spannend für deine Organisation findest, melde dich bei Gregor!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.